Associate Degree Vs Bachelor Degree - Was ist besser?

Befinden Sie sich derzeit an der Kreuzung zwischen Associate Degree und Bachelor Degree? Nun, hier ist die Sache: Ob Sie einen Associate Degree oder einen Bachelor Degree anstreben, dies ist eine sehr persönliche Entscheidung, die von einer Vielzahl von Faktoren abhängt, und es gibt viele Arten von Universitätsabschlüssen, die für einen anderen Zweck geeignet sind.

Associate-Studiengänge sind zweijährige Studiengänge, die Studierende auf eine Karriere vorbereiten oder zu einem Bachelor-Studiengang wechseln können, während Bachelor-Studiengänge in der Regel vierjährige Studiengänge sind, die an Hochschulen und Universitäten angeboten werden, die ein fortgeschritteneres Studium in einer bestimmten Disziplin anbieten.

Associate Degrees und Bachelor-Abschlüsse sind am häufigsten. Jeder Typ hängt von der Dauer der Schulzeit und der Komplexität des Kurses ab. Vor dem Eintritt in eines dieser Programme ist ein Abitur oder ein GED erforderlich. Darüber hinaus sind bei Aufnahmeprüfungen wie SAT oder ACT entsprechende Abschlüsse erforderlich, um zusätzlich zum GRE-, GMAT- oder anderen Master-Test Associate- und Bachelor-Abschlüsse zu erhalten.

Associate Degree Übersicht

Ein Associate Degree wird normalerweise an einem Community College erworben und innerhalb von zwei Jahren erworben. Es konzentriert sich in der Regel auf allgemeine Bildungsanforderungen, die später verwendet werden können, um einen Bachelor-Abschluss nach weiteren zwei Studienjahren abzuschließen. Einige Associate-Programme sind auch auf einen bestimmten Beruf ausgerichtet, z. B. in der Gesundheitsbranche, in der Computertechnologie oder in der Unternehmensverwaltung. Die Online-Seite des College-Studienprogramms kann Ihnen einige Ideen geben.

Lohnt sich ein Associates Degree?

Um sich an einer Online-Schule oder einem Community College anzumelden, um einen Associates Degree zu erhalten, müssen Sie höchstens zwei Jahre Vollzeit studieren. Darüber hinaus bieten viele Community Colleges Konzentrationen in verschiedenen Disziplinen an - das grobe Äquivalent zu einem Minderjährigen in einem Bachelor-Abschluss -, wodurch der Student sein Fachgebiet zuordnen kann. Studenten, die sich für ein Associate-Studium in IT an einem Community College einschreiben, sparen nicht nur Zeit, sondern auch viel Geld für Programme online oder an einem vierjährigen College - beide Faktoren sind für unabhängige Studenten oder solche von besonderer Bedeutung Familienerziehung.

Oft reicht ein Associate-Abschluss aus, um Junior-Positionen innerhalb des Sektors zu erreichen. Angesichts der hohen Nachfrage nach Fachkräften in dieser Branche ist der AAS-Absolvent, der in seinem Programm gute Leistungen erbracht hat - insbesondere wenn er während seines Studiums gearbeitet oder ein Praktikum absolviert hat - gut darauf vorbereitet, auf Möglichkeiten zuzugreifen, die zu beruflichem Wachstum und höheren Löhnen führen können später.

Überblick über den Bachelor-Abschluss

Während eine Person einen Associate-Abschluss für einen Bachelor-Abschluss verwenden kann, schreiben sich die meisten Studenten direkt für den Bachelor-Abschluss ein. Programme finden sich in fast allen Bereichen von der Tierhaltung über Sprachen bis hin zum Modedesign. Diese vierjährigen Programme bilden die Grundlage für die meisten Arbeitsplätze in den USA. Fast zwei Jahre des Programms werden für eine breite allgemeine Bildung aufgewendet, die gemeinsame Fächer der High School abdeckt: Mathematik, Englisch, Naturwissenschaften, Geschichte und Sprachen. Traditionell verbringen die Schüler 15 bis 18 Stunden pro Woche im Klassenzimmer.

Während viele junge Studenten oft glauben, dass ein vierjähriger Abschluss eine größere Bandbreite an Beschäftigungsmöglichkeiten bietet und die Gehaltsvorteile erhöht, zeigen neuere Erkenntnisse, dass ein Stipendienabschluss den Arbeitnehmern in einigen Fällen ähnliche Leistungen bietet wie ihr vierjähriger Absolvent Mitarbeiter. In vielen Berufen bietet der Associate Degree den Studenten eine angemessene Vorbereitung und Erfahrung, um auf dem Arbeitsmarkt unter anderen Bewerbern mit Hochschulabschluss zu bestehen.

Bei der Entscheidung zwischen einem Bachelor- oder Associate-Abschluss sollten die Studierenden über den gewünschten Karriereweg nachdenken und dann Daten und Informationen überprüfen, um den Abschluss zu ermitteln, der als bestes Mittel für ihren Karriereweg dient.

Ist ein Bachelor-Abschluss besser als ein Mitarbeiter?

Einer der offensichtlichsten und wichtigsten Gründe für den Erwerb eines Bachelor-Abschlusses ist die Steigerung Ihres Verdienstpotenzials.

Hochschulabsolventen genießen bessere Leistungen, die der Arbeitgeber bietet, insbesondere Leistungen im Gesundheitswesen, als nichtuniversitäre Absolventen. Dies liegt hauptsächlich daran, dass Hochschulabsolventen bessere Jobs finden als Nicht-Hochschulabsolventen.

Darüber hinaus haben Hochschulabsolventen viele andere wertvolle Vorteile, wie z. B. Rentenabgleich, Gesundheitssparkonten, Studiengebühren, Kinderbetreuung und Mobilitätsentschädigung. Diese Vorteile werden in echte Dollars umgerechnet und sind für Mitarbeiter wie den Hauslohn oft von Wert.

Das Halten eines Bachelor-Abschlusses eröffnet lohnende Möglichkeiten, die möglicherweise nicht zugänglich waren. Personen mit Bachelor-Abschluss sind auch besser in der Lage, Positionen mit höherem Verantwortungsniveau zu besetzen, insbesondere solche, die eine professionelle Lizenz benötigen. Personen, die beispielsweise Ärzte, Anwälte oder Lehrer werden möchten, müssen einen Hochschulabschluss erwerben. Ein Bachelor-Abschluss ist auch für diejenigen erforderlich, die ein Aufbaustudium absolvieren und ein höheres Qualifikationsniveau erreichen möchten.

Hauptunterschiede zwischen Associate Degree und Bachelor

1. Dauer der Fertigstellung

Einer der grundlegenden Unterschiede zwischen Associate Degree und Bachelor-Abschluss ist die Zeit, die benötigt wird, um jeweils einen Abschluss zu verdienen. Während viele die typischen Fristen für Bachelor- und Associate-Abschlüsse für vier bzw. zwei Jahre halten, ist dies nicht immer der Fall. Der Abschluss eines der Abschlüsse hängt von einer bestimmten Anzahl von Einheiten ab, die vom College oder der Universität benötigt werden. Während der Assistent weniger Credits benötigt, müssen Sie auch die Anzahl der Kurse berücksichtigen, die Sie in jedem Zeitraum oder Semester belegen können, unabhängig davon, ob Sie kann Unterricht nehmen Im Sommer und ob Sie sich für Transfer- oder Vorschul-Credits qualifizieren.

2. Tiefe des Studiums
Bei der Prüfung eines Bachelor-Abschlusses im Vergleich zum Associate-Abschluss ist zu beachten, dass die Erlangung eines Bachelor-Abschlusses länger dauert, da mehr Credits erforderlich sind, damit die Studierenden in einem bestimmten Interessensgebiet vertiefte Kenntnisse erwerben können. Auf der anderen Seite basiert der Associate Degree häufig auf breiteren Grundkursen. Diese Abschlüsse können es den Schülern ermöglichen, allgemeinbildende Kurse zu absolvieren, die häufig für eine Vielzahl unterschiedlicher Bildungswege erforderlich sind, z. B. Englisch-, Grund- oder Geisteswissenschaften.

3. Teilnahmekosten

Die Kosten für das Studium steigen ständig. Von 8.438 USD in den Jahren 1981-1982 stiegen die College-Kosten für alle Bildungseinrichtungen über einen Zeitraum von 20 Jahren um mehr als hundert Prozent auf 19.339 USD. Es ist interessant festzustellen, dass sich die Kosten für einen Bachelor-Abschluss im Vergleich zu Associate-Abschlüssen unterscheiden. Nach Angaben des Nationalen Zentrums für Bildungsstatistik stiegen die Kosten aller vierjährigen Einrichtungen um erstaunliche 141%, während die Kosten für zweijährige Stipendieneinrichtungen im selben Zeitraum nur um 55,5% stiegen. 20 Jahre.

Diese erhöhten Kosten für die Hochschulbildung sind auf die geringeren Mittel zurückzuführen, die die Hochschulen erhalten. Daher wird die Last der Einhaltung von Qualitätsstandards in Bezug auf hohe Studiengebühren auf die Studenten übertragen. Neben der Erhöhung der Studiengebühren versuchen die Hochschulen, den Kostenanstieg gegenüber den verschiedenen Ausgaben der Studierenden auszugleichen. Dazu gehören Zimmer, Essen, Bücher, Gemeinschaftsgebühren, Laborgebühren usw. Mit diesen Bemühungen bringen sie bis zu Tausenden von Dollar ein, alles auf Kosten ihrer Studentenschaft.

Die Kosten für die Hochschulbildung hatten keine großen Auswirkungen, wenn das durchschnittliche Haushaltseinkommen um denselben Prozentsatz gestiegen wäre.

4. Karrieremöglichkeiten

Für viele Jobs ist ein Bachelor-Abschluss eine Bildungsvoraussetzung. Wenn Sie darüber diskutieren, ob Sie in einem bestimmten Bereich einen Bachelor- oder Hochschulabschluss erwerben möchten, suchen Sie nach Karrieremöglichkeiten, die Ihnen als Absolvent jeweils zur Verfügung stehen. Wählen Sie dann das für Sie geeignete Programm aus, basierend auf der Kompatibilität mit Ihren Karrierezielen.

Sie können weiterhin Anfängerrollen in bestimmten Bereichen wie Krankenpflege oder IT mit Associate Degrees erhalten. Ein Hochschulabschluss ist eine großartige Option, wenn Sie in relativ kurzer Zeit eine neue Karriere beginnen oder Ihre Karrieremöglichkeiten erweitern möchten.

Wenn der Beruf beide Arten von Abschlüssen akzeptiert, kann ein Bachelor-Abschluss als unterschiedlich angesehen werden, was Ihnen einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Bewerbern verschafft.

5. Kursarbeit

Hier sind zwei Möglichkeiten, um einen Associate Degree zu erhalten. Eine besteht darin, sich auf die Arbeit in einem bestimmten Bereich vorzubereiten, indem Sie sich für ein hochqualifiziertes berufliches oder technisches Programm wie Krankenpflege oder Kochkunst einschreiben. Der andere ist der General Studies-Ansatz, mit dem Sie gleichzeitig Transfer Credits und Associate Degrees verdienen können. Diese Art von Associate Degrees erfordert keinen Hauptbereich (spezifischer Schwerpunktbereich).

Die meisten Bachelor-Studiengänge erfordern eine Spezialisierung und den Abschluss des Abschlussprojekts. Bevor Sie jedoch Kurse in Ihrem Hauptfach besuchen, müssen Sie etwa zwei Jahre Allgemeinbildung absolvieren. (Hier kann der Stipendienabschluss in unmittelbarer Nähe sein.) Mit den Bachelor-Programmen können Sie auch Wahlfächer erkunden, die in einem Nebenfach gebildet werden können, das Ihr Hauptfach abschließt.

Bei Bachelor-Bachelor-Studiengängen müssen die Studierenden häufig die für alle Studierenden an Hochschulen oder Universitäten erforderlichen allgemeinbildenden Kurse absolvieren. Diese Klassen werden als Kernlehrpläne bezeichnet und können Philosophie, Sprachen, Mathematik, Naturwissenschaften, Bildende Kunst, Geschichte und Englisch umfassen. Andere Klassen, die es den Studenten ermöglichen, sich mit einem bestimmten Interessengebiet vertraut zu machen, werden als Wahlfächer bezeichnet und fügen dem gewählten Kurs eine interdisziplinäre Perspektive hinzu.

Die Studenten können ihre Wahlfächer auch so gestalten, dass sie ein Nebenfach absolvieren. Hierbei handelt es sich um eine Gruppe von Klassen, die sich zusammenschließen und die anerkannte Spezialität erreichen, die das Hauptfach abschließt. Beispielsweise kann ein Hauptfach in Betriebswirtschaft einem Nebenfach in Buchhaltung zugeordnet werden.

Versuchen Sie dennoch, zwischen Associate Degree und Bachelor Degree zu unterscheiden? Eines ist sicher: Beide Abschlüsse können die Studierenden auf einen oder mehrere Berufe vorbereiten und in verschiedenen Studienbereichen abgeschlossen werden.

Endeffekt

In einigen Fällen bietet der Associate Degree möglicherweise ähnliche Privilegien wie die vierjährigen Alumni. In anderen Fällen kann dies nicht der Fall sein.

Beachten Sie, dass der Wert des Abschlusses von zwei Faktoren abhängt: Kosten- und Gehaltsmöglichkeiten. Es liegt an Ihnen, zwischen Associate Degree und Bachelor Degree zu wählen - was für Sie besser ist.

Comments

Popular posts from this blog

Vollstipendien für internationale Studierende in den USA 2020 - 2021

21+ Stipendien für Business Majors, um überall auf der Welt zu studieren

Studieren Sie 2020 kostenlos in Deutschland